für &

ESSEN & TRINKEN

Sie haben gerade eine absolute Sommerzone betreten.

Beginnen Sie eine angenehme Reise in die kretische Gastronomie im Restaurant "Vasilikos". oder genießen Sie einen erfrischenden Cocktail und Ihren Kaffee, entspannen Sie sich unter der heiße Sonne in der Bar "Aqua". Erlauben Sie uns Ihr Gericht während Ihres Abendessens mit einer wunderbaren lokalen Flasche Wein kombinieren & … Bon Appétit!
Vasilikos Restaurant - Angela Suites Boutique Hotel

Vasilikos Restaurant

Am Pool gelegen, ist das a'la carte Restaurant Vasilikos genau der richtige Ort, um kretische kulinarische Schätze und eine große Auswahl an gastronomischen Meisterwerken zu kosten, die auf der Zunge zergehen und Ihre Geschmacksknospen explodieren lassen. Genießen Sie ein Fest der Aromen und Düfte in einem ästhetisch erhabenen Ambiente, zusammen mit griechischem Wein aus den lokalen Weinbergen, Bier oder allem, was Ihr Herz begehrt. Ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis am Pool, sorgfältig zubereitet von unserem professionellen Team!
Aqua Bar - Angela Suites Boutique Hotel

Aqua Bar

Im Lobbybereich direkt neben dem Pool gelegen, ist die Aqua Bar der perfekte Ort für einen fruchtigen Cocktail oder ein erfrischendes Getränk den ganzen Tag über. Zwischen Ihren Tauchgängen und beim Sonnenbaden sind wir für Sie da, kühlen Sie ab und verwöhnen Sie mit unserem freundlichen Service. Genießen Sie eine Auswahl an Getränken, Kaffee und ausgewählten Snacks in einladender Atmosphäre.
Frühstück
Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Lächeln und genießen Sie ein gesundes und herzhaftes Frühstück im Angela Suites Boutique Hotel. Haben Sie einen authentischen Geschmack der kretischen Köstlichkeiten und genießen Sie frisches Obst und Gemüse, süßes und salziges Gebäck, lokale Leckereien und eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Das alles begleitet von frisch gebrühtem Kaffee, Tee und  Saft. Dies ist unsere besondere Art, all unseren geschätzten Gästen “Kalimera“ zu sagen und ihnen einen wunderschönen Tag zu wünschen!
ESPA

for &

FOOD & DRINK

Immerse yourself in the ultimate summer vibe!

Set out on a journey to discover Cretan gastronomy at "Vasilikos" restaurant or enjoy a refreshing cocktail or an iced-cold coffee, chilling under the sun at the "Aqua" bar. Allow us to pair your dish with a great bottle of wine from our local producers during your dinner and … Bon Appétit!
Vasilikos Restaurant - Angela Suites Boutique Hotel

Vasilikos Restaurant

Located by the pool, the a'la carte Restaurant Vasilikos, is just the place to be for a taste of Cretan culinary treasures and a wide range of gastronomic masterpieces that melt in your mouth, making your taste buds explode. Enjoy a feast of flavors and aromas in an aesthetically supreme ambiance, along with Greek wine from the local vineyards, beer or anything else your heart desires. A unique culinary experience by the pool carefully prepared by our team of professionals!
Aqua Bar - Angela Suites Boutique Hotel

Aqua Bar

Located in the lobby area right next to the pool, Aqua Bar is the perfect place for a fruity cocktail or a refreshing beverage throughout the day. We are there for you in between your dives and while basking under the sun, cooling you down and pampering you with our friendly service. Enjoy a variety of drinks, coffee and selected snacks in a welcoming atmosphere
Breakfast
Start your day with a smile, enjoying a healthy and hearty breakfast, served a'la carte  at Angela Suites Boutique Hotel. Have an authentic taste of Cretan delights and relish fresh fruits and vegetables, sweet and savory pastries, local treats and an assortment of high-quality products. All that accompanied by freshly brewed coffee, tea and refreshing  juice. This is our special way to say “Kalimera” to all our valued guests and wish them a wonderful day ahead!
ESPA