für &

Angela Suites Boutique Hotel
Lasithi - Crete

Willkommen im Angela Suites Boutique Hotel - Angela Suites Boutique Hotel

Willkommen im Angela Suites Boutique Hotel

Das einzigartige Erlebnis für absolut ruhige und romantische Momente auf der wunderschönen Insel Kreta

Das Angela Suites Boutique Hotel genießt eine herrliche Lage auf Kreta, nur wenige Meter vom Strand des malerischen Fischerdorfs Sissi entfernt und bietet Reisenden aus der ganzen Welt 5-Sterne-Gastfreundschaft. Gönnen Sie sich puren Luxus und Komfort und genießen Sie Ihren Urlaub an einem der beliebtesten Reiseziele für einen Kurzurlaub. Buchen Sie Ihren Aufenthalt in einem der angebotenen Zimmer und Suiten und tauchen Sie ein in das ultimative Gefühl der Entspannung und Belebung.

Lage ist ideal

wenn Sie Mittel- oder Ostkreta erkunden möchten

Das Angela Suites Boutique Hotel rühmt sich seiner wunderbaren Lage am Meer und bietet die perfekte Balance zwischen einem ruhigen Rückzugsort und einem leicht zugänglichen Ort für Erkundungen auf der Insel. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstück, einem Füllhorn frischer Köstlichkeiten direkt vom Obstgarten auf den Teller. Riechen Sie die Aromen von Kaffee und frisch gebackenen Waren, bevor Sie sich auf Ihre täglichen Abenteuer begeben. Genießen Sie anschließend fruchtige Cocktails und leichte Snacks am Pool in der Aqua Bar oder genießen Sie köstliche Gerichte im Restaurant Vassilikos. Das Hotel verfügt über drei Süßwasserpools, ein Fitnesscenter, eine Sauna und ein Dampfbad. Der beste Weg, um in Form zu bleiben und gleichzeitig tolles Essen und Trinken zu genießen.

Erlauben Sie uns, Sie in unserem verträumten Hotel begrüßen zu dürfen, die Bereitstellung außergewöhnlichen Service und erstklassige Unterkunft am Strand. Kontaktieren Sie uns und zählen Sie rückwärts, bis wir uns auf der herrlichen Insel Kreta treffen!

Angela Suites Boutique Hotel1
Angela Suites Boutique Hotel2
Angela Suites Boutique Hotel3
Angela Suites Boutique Hotel4
Angela Suites Boutique Hotel5
Angela Suites Boutique Hotel6
Angela Suites Boutique Hotel7
Angela Suites Boutique Hotel8
Angela Suites Boutique Hotel9
32 m² 2 Personen 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten
36 m² 3 Personen 1 Kingsize-Bett & Schlafsofa oder Sessel
45 m² 4 Personen 1 Kingsize-Bett & Twin-Schlafsofas oder ein Doppel-Schlafsofa
ESSEN & TRINKEN
Sie haben gerade eine absolute Sommerzone betreten. Beginnen Sie eine angenehme Reise in die kretische Gastronomie im Restaurant "Vasilikos". oder genießen Sie einen erfrischenden Cocktail und Ihren Kaffee, entspannen Sie sich unter der heiße Sonne in der Bar "Aqua". Erlauben Sie uns Ihr Gericht...
WELLNESS
Beleben Sie Ihre Sinne in unserem 5-Sterne-Wellnessbereich! Tauchen Sie in das erfrischende Wasser der drei Süßwasser-Swimmingpools des Angela Suites Boutique Hotel oder tauchen Sie in den Whirlpool für ein verjüngendes ganzheitliches Erlebnis ein…Genießen Sie ein verjüngendes Hammam oder eine...
MEETINGS & VERANSTALTUNGEN
Organisieren Sie Ihre Konferenz, Ihr Seminar oder Ihr Geschäftstreffen im "Petra Halle". Unser Konferenzzentrum “Petra Halle“ hat eine Kapazität von 170 Personen. Es ist komplett mit modernster Technologie in audiovisueller und Kommunikationsausrüstung ausgestattet. Wir helfen Ihnen, das Layout...
HOCHZEITEN & FLITTERWOCHEN
Egal, ob Sie auf Ihrer Hochzeitsreise sind oder Sie planen Ihre Hochzeit in einem Luxus-Resort am Strand, unser erfahrenes Personal wird mehr sein zu organisieren als glücklich, Ihnen zu helfen. Nachdem wir im Laufe der Jahre viele Zeremonien und besondere gesellschaftliche Veranstaltungen mit viel...
Treffen Sie die besten Entscheidungen für einen schönen Urlaub
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Insel zu erkunden, und viele Outdoor-Aktivitäten, die Sie im Urlaub genießen können... Wenn Sie ein Fahrradliebhaber sind oder einfach nur ein Auto mieten möchten. Wenn Sie ein Fan des Tauchens sind oder angeln möchten... Falls Sie Reiten lieben oder Bootsausflüge bevorzugen... Wenn Sie nur an einem der zahlreichen organisierten Ausflüge teilnehmen möchten, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kretas zu entdecken. Für all das und vieles mehr, müssen Sie einfach für Informationen, die uns zu erreichen. Kontaktieren Sie uns an unserer Rezeption und unser Concierge-Team wird Ihnen helfen, die besten Entscheidungen für einen angenehmen Urlaub auf Kreta zu treffen.
 - Angela Suites Boutique Hotel

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, historischen Orte und Museen, dass die Kunden auf der Insel Kreta sehen müssen.

Die Hauptattraktionen auf Kreta sind die unglaublichen goldenen Sandstrände und das türkisfarbene Wasser des Mittelmeers, aber die Insel beherbergt auch wichtige minoische archäologische Stätten, dramatische Schluchten, schöne Städte mit venezianischen Häfen und Festungen und kleine Küstenstädte, in die Sie fliehen können einen gemächlichen Lebensrhythmus. Erfahren Sie mehr darüber, wohin Sie gehen und was Sie sehen können, mit unserer Liste der besten Orte, die Sie auf Kreta besuchen können. Entdecken Sie das echte Kreta... Machen Sie Ihre Reise nach Kreta unvergesslich

Mehr sehen

#angelasuitesboutiquehotel
follow on instagram
ESPA

for &

Angela Suites Boutique Hotel
Lasithi - Crete

Welcome to Angela Suites Boutique Hotel - Angela Suites Boutique Hotel

Welcome to Angela Suites Boutique Hotel

the unique experience for absolute tranquil and romantic moments, at the beautiful island of Crete

Splendidly located in Crete, just a few meters from the beach of the quaint fishing village of Sissi, Angela Suites Boutique Hotel offers 33 rooms & suites, in a 5-star hospitality, to travelers from all over the world. Indulge in pure luxury and comfort, enjoying your vacations in one of the most cherished destinations for a getaway. Book your stay in one of the rooms and suites on offer, allowing yourself to immerse in the ultimate sense of relaxation and invigoration.

Ideal location

to explore Central or East Crete

Angela Suites Boutique Hotel boasts its wonderful location by the seashore, maintaining the perfect balance between a serene retreat and a smoothly accessible place for explorations on the island. You are most welcome to start your day with a lovely breakfast, a cornucopia of fresh delights straight from the orchard to your plate. Smell the aromas of coffee and freshly baked goods, before setting out on your daily adventures. Then, sip on fruity cocktails and relish light snacks by the pool at Aqua Bar or enjoy mouth-watering dishes at Vassilikos restaurant. The hotel features three fresh-water swimming pools, a fitness center, sauna and steam bath. The best way to stay in shape while still enjoying amazing food and drink.

Allow us to welcome you to our dreamy hotel, providing exceptional service and top-notch accommodation by the beach. Contact us and start counting backwards till we meet on the magnificent island of Crete!

Angela Suites Boutique Hotel1
Angela Suites Boutique Hotel2
Angela Suites Boutique Hotel3
Angela Suites Boutique Hotel4
Angela Suites Boutique Hotel5
Angela Suites Boutique Hotel6
Angela Suites Boutique Hotel7
Angela Suites Boutique Hotel8
Angela Suites Boutique Hotel9

Accommodation in Lasithi - Crete

Comfortable & modern rooms
32 m² 2 persons 1 King Size bed or 2 twin beds
36 m² 3 persons 1 King Size bed & sofa bed or armchair
45 m² 4 persons 1 King Size bed & twin sofa beds, or one double sofa bed

FOOD & DRINK
Immerse yourself in the ultimate summer vibe! Set out on a journey to discover Cretan gastronomy at "Vasilikos" restaurant or enjoy a refreshing cocktail or an iced-cold coffee, chilling under the sun at the "Aqua" bar. Allow us to pair your dish with a great bottle of wine from our local...
WELLNESS
Invigorate your senses using our 5-star wellness facilities! Dive in the refreshing waters of the three fresh-water swimming pools available at Angela Suites Boutique Hotel or dip in the Jacuzzi for a rejuvenating holistic experience…Enjoy a rejuvenating Hammam or sauna…Stay in shape at the...
MEETINGS & EVENTS
Organize your conference, seminar or business meeting in "Petra Hall". Our “Petra Hall” conference center has a capacity of 170 individuals. It is fully equipped using cutting-edge technology in audio visual and communication equipment. We can help you organize the layout according to your needs...
WEDDINGS & HONEYMOON
Whether you are on your honeymoon or you plan to organize your wedding reception in a luxurious resort by the beach, our experienced staff will be more than happy to help you. Having organized plenty of ceremonies and special social events over the years with attention to the slightest detail, we...
make the best choices for a joyful vacation
There are several ways to explore the island and a lot of outdoor activities to enjoy while on holidays. If you are a bike lover or just wish to rent a car... if you are a fan of scuba diving or wish to go for fishing... In case you love horse riding or prefer boat trips... If you just wish to join one the numerous organized excursions to discover the top sites of Crete. For all that and much more, you simply need to reach out to us for information. Contact us at our front office desk and our concierge team will help you make the best choices for a joyful vacation in Crete.
Points of interest in Crete - Angela Suites Boutique Hotel
Points of interest in Crete

Major attractions, historical monuments & museums you "must see" while in Crete!

The main attractions on Crete are the incredible golden sand beaches and turquoise waters of the Mediterranean, but the island is also home to important Minoan archaeological sites, dramatic gorges, lovely cities with Venetian harbors and fortresses, and small coastal towns where you can escape to a leisurely pace of life. Learn more about where to go and what to see with our list of the best places to visit on Crete. Explore the Real Crete... Make your trip to Crete unforgettable

View more

#angelasuitesboutiquehotel
follow on instagram
ESPA